Organisatorisches

• Bei Erkrankung Ihres Kindes melden Sie Ihr Kind bitte über das Entschuldigungstelefon ab (07663/912307 AB). Die schriftliche Entschuldigung erfolgt über den Schulplaner.
  • Kinder, die nicht in der Kernzeit angemeldet sind, kommen wie möglich zu Fuß zurücklegen. Bitte unterstützen Sie ihr Kind darin!
    Erst nach abgelegter Radprüfung in Klasse 4 dürfen die Schülerinnen und Schüler mit dem Fahrrad fahren.
  • An der Antoniter-Grundschule sind private elektronische Geräte in Schülerhand während der Schul- und Betreuungszeiten auf dem Schulgelände nicht erlaubt. Dies bezieht sich auf Smartwatches, Smartphones, Tablets etc. Diese müssen ausgeschaltet im Ranzen verstaut werden. Die Schule übernimmt keine Haftung, sollte etwas abhandenkommen oder kaputtgehen.

Entschuldigungstelefon unter 07663/912307 – AB
Bis spätestens 8:00 Uhr melden.